Startseite
  Archiv
  Fotos - Woche 1
  Fotos - Woche 2
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    carmen1989
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/arthur.in.suedamerika

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


anneliese herbst
( Email / Website )
30.1.08 10:08
Hi Brüderchen!
Tolle Fotos!
Da kriegt man ja grad fernweh!
Freu mich schon auf Deine Erzählungen!
Grüsschen aus Hard
Lisi



Carmen
( Email / Website )
25.3.07 10:28
Hola =) Er kommt am 27.03. Abends. LG Carmen



dietmar kugler
( Email )
24.3.07 19:24
Servus! Turle bist Du schon bei der nächsten Sitzung wieder hier?? Es krieselt im Club!! wann kommst Du??
Es grüsst dich Ditsch!!



Robert
( -/- )
24.3.07 16:56
Hola Arthur, wir - baldigen Perubesucher - freuen und schon auf ein Wiedersehen und deine aktuellen und ausführlichen Berichte und Fotos :-)).
Heike und Robert aus Lauterach



Dietmar
( Email )
19.3.07 03:56
Servus Du!
Wenn ich das alles lese und die schönen Fotos sehe macht mich das schon an! ja vieleicht nimmst du mich doch noch einmal mit?? Jo langsam Fehlst mir schoh!!
liebe grüsse von deinem Blutsbruder!



Carmen
( Email / Website )
13.3.07 20:31
Hallo Papa!!

Laut deinem E-Mail bist du gerade einige Tage am Meer uns entspannst dich mit erfrischenden "Schwümmen" ;D

Übrigens, ich warte noch auf eine Postkarte =)

Also dann bis zum nächsten Kontakt!
Alles Liebe, deine Carmen



Marina
( Email / Website )
12.3.07 22:30
Hallo Papa!
Ja, ich freu mich schon sehr, nur noch 2einhalb Wochen, ich werd vorraussichtlich am Donnerstag, 29.3. den Heimflug antreten, also wahrscheinlich doch 2 Tage nach dir.
Sag, mal die Preisen von Taxis und Essen (und trinken) sind ja unglaublich. Also bei so einem Urlaub ist ja schon der Flug das Teuerste oder??
Was kosten denn die Naechtigungen so??
Dort werden sie von den Touristen schon abkassieren oder??
Ich wuensch dir noch eine ganz schoene Zeit und freu mich schon auf unser Wiedersehen!
Viele liebe Gruesse, aus dem langsam fruehlingshaften und waermer werdenden Irland!
Marina



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung